Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Einer von uns Songtext

Donna:
Einer von uns trauert, einer von uns kauert vor dem Telefon.
Hält die Hoffnung fest und schreckt auf bei jedem Ton.
Klammert sich an jede Illusion.

Aus und vorbei. Alles was ich erträumte.
So wie die Chancen, die ich wegen dir versäumte.
Ich glaubte dir. Alles schien klar und einfach.
Dann brach die Welt für mich ein, ich bin plötzlich allein
Und kann mich doch nie von dir befrein.

Einer von uns leidet, einer von uns meidet jeden Sonnenstrahl,
Liegt allein im Dunkeln. Stellt dieselbe Fragen tausend Mal.
Einer von uns trauert, einer von uns kauert vor dem Telefon.
Hält die Hoffnung fest und schreckt auf bei jedem Ton.
Klammert sich an jede Illusion, jede Illusion.

Sam: -Donna, warum läufst du weg?
Donna: -Weil sich eine Hochzeit nicht von alleine organisiert
Sam: -Ach ja. Die, die Hochzeit. Ich wollt sowieso mit dir gerne...
Sag mal, du hast ja meinen Dudelsack behalten.
Donna: -Ja. Um ungebetene Gäste zu verscheuchen.
Sam: -Du schaffst das auch ohne Dudelsack.
Donna: -Vorsicht! Ich bell nicht nur, ich beiße auch.
Sam: -Ich weiß. Die Narben hab ich noch. Willst du mal sehn?
Donna: -Sam, was willst du?
Sam: -Ich hätte da eine gute Idee für einen Anbau. Ich dachte man könnte da vorne das Dach...
Donna: -Pfeif auf deinen dämlichen Anbau. Was willst du?
Sam: -Mein Gott, du lebst meinen Traum. Weißt du noch die Insel, die Taverne, das war mein Traum.
Donna: -Ja, und das ist meine Realität. Von morgens bis abends schuften und Schulden dass einem schwindlig wird.
Sam: -Soll ich mir das Dach mal ansehen? In dem Zustand überlebt das keinen Winter mehr!
Donna: -Mein Dach reparier ich selber!
Sam: -Schön. Dann mach hier doch verdammt noch mal einen auf Märtyrerin.
Ich hab auch Kinder. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz leicht ist, so ganz auf sich allein gestellt.
Donna: -Spar dir deine verdammte Betroffenheitsnummer. Ich bin gern allein. Jeden Morgen danke ich dem lieben Gott, dass ich nicht neben einem Spießer in den sogenannten besten Jahren aufwachen muss. Ich bin frei, ich bin alleinerziehend und ich find's super!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 46 Minuten
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Mamma Mia! (Musical) - Einer von uns
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru