Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Albtraum Songtext
von Magnum

Ich habe die nacht mit tränen beschmückt
Verziehrt mit deiner sehnsucht
Stück für stück
Ich bete (bete) und sehne (sehne) mich nur nach ihr! oh sie geht unter(unter), diese seele (seele) wird bald verlieren

(refrain 2x)
Ich bin in tränen aufgewacht
Hab an sie wieder gedacht
Habe um mich geschaut und gelacht vor verzweiflung. oh nein nein es war nicht wahr doch ich sah sie war nicht mehr da

Heute ist der erste tag ohne dich in diesem haus vor meinen augen spielt sich alles nochmal ab
Du gingst einfach raus.
Der schmerz ist frisch,dein atem noch zu spühren
Es reicht nicht dich auf bildern zu berühren der tag ist nun vorbei, jedoch nicht mein geschrei

(refrain 2x)

Sie war nicht da
Einfach nur weg
Sie war nicht da
Zu sehen war von ihr kein fleck.
Sie war nicht da
Einfach nicht mehr da
Es ist nicht wahr, es ist nicht wahr.
Jeder liebe endet irgenwann warum nicht der schmerz und warum bin ich jetzt dran?

(refrain 2x)

Ich bin aufgewacht und habe sie gesehn, neben mir es war nur ein albtaum. mit feuchten händen lag ich da. oh wie froh ich auch war. das erste was ich tat ich ging hin zu ihr, umarmte sie so fest es nur ging, ich sagte ihr mein herz gehört nur dir und meine größte angst ist dich zu verlieren ich danke gott es war nur ein albtraum, in tränen voller glück musste ich sie anschauen.
Ein leben ohne dich schatzi geht nicht
Du und ich für immer und ewig...
Fragen über Magnum
Wie heißt Magnum richtig?
Warum heißt Magnum Magnum?
Wie alt ist Magnum?
Wie heißen die Hunde in der Serie Magnum?
Magnum - Albtraum
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru