Facebook
Twitter
41 Songtexte
Macklemore ist ein US-amerikanischer Rapper aus Seattle.

Macklemore Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo wohnt Macklemore?
Woher kommt Macklemore?
Wie viel Geld hat Macklemore?
Wie alt ist Macklemore?

Über Macklemore

Macklemore ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Seattle, Washington. Er ist für seine Musik bekannt, die sich mit Themen wie Gleichberechtigung, Gleichheit, Einzelgängertum und mentaler Gesundheit befasst. Er ist auch bekannt für seinen kräftigen und unverkennbaren Gesang, der oft von melodischen Elementen und einem energischen, modernen Hip-Hop-Beat unterstützt wird. Seine Musik ist auch dank ihrer eingängigen Hooks beliebt. Sein größter Hit ist wahrscheinlich "Thrift Shop", der mit sieben Grammys ausgezeichnet wurde und weltweit mehr als acht Milliarden Streams verzeichnet. Macklemore ist auch für seine unterstützende Haltung gegenüber der LBGTQ-Gemeinschaft bekannt, was zu seiner Popularität beigetragen hat.

Steckbrief

  • Name
    Benjamin Hammond Haggerty
  • Geburtstag
    19. Juni 1983
  • Geburtsort
    Kent, Washington, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Tricia Davis (verheiratet 2015)
  • Kinder
    Colette Koala Haggerty
    Sloane Ava Simone Haggerty
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru