Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Outro“
von M83

Überprüft von Sven
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem König, der sein eigenes Land regiert und gegen alle Stürme und Herausforderungen kämpft.
  • Der Text drückt aus, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man nur stark genug ist und bis zum Ende kämpft.
  • Der Sänger fühlt sich als Herrscher über sein eigenes Leben und trotzt den Widrigkeiten des Lebens.
  • Der Text zeigt, wie Träume lebendig werden und mit dem Sänger tanzen, was als Ausdruck von Erfüllung und Glück interpretiert werden kann.
  • Der Sänger ist stark und selbstbewusst und wird immer der König bleiben.

Interpretation

Der Songtext Outro von M83 ist ein sehr eindrucksvoller Text, der eine starke Botschaft vermittelt. Er handelt von einem König, der sein eigenes Land regiert und gegen alle Stürme und Herausforderungen kämpft. Der Text drückt aus, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man nur stark genug ist und bis zum Ende kämpft.

In den Zeilen "I'm the king of my own land. Facing tempests of dust, I'll fight until the end" wird deutlich, dass der Sänger das Gefühl hat, über sein eigenes Leben zu herrschen und den Widrigkeiten des Lebens zu trotzen. Er ist bereit, bis zum Ende zu kämpfen und gibt nicht auf.

In einer weiteren Zeile heißt es: "Creatures of my dreams raise up and dance with me!" Hier beschreibt der Sänger, wie seine Träume lebendig werden und mit ihm tanzen. Dies kann als Ausdruck der Erfüllung und des Glücks interpretiert werden, wenn man seine Ziele erreicht.

Der Text endet mit den Worten: "Now and forever, I'm your king!" Diese Zeile vermittelt die Botschaft, dass der Sänger nicht nur über sein eigenes Land herrscht, sondern auch über sein eigenes Leben. Er ist stark und selbstbewusst und wird immer der König bleiben.

Insgesamt ist der Songtext "Outro" von M83 eine inspirierende und motivierende Botschaft, die daran erinnert, dass man die Kontrolle über sein eigenes Leben hat und seine Träume verwirklichen kann, wenn man nur hart genug kämpft.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Outro" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
M83 - Outro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru