Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Laura“
von M83

Überprüft von Sunny
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken, elektrisierenden Verbindung zwischen zwei Menschen.
  • Die Sängerin sehnt sich danach, an diesem magischen Ort zu sein, wo sie von dieser Energie umgeben ist.
  • Es wird betont, dass es keine Grenzen für die Seele gibt und dass die Person, mit der sie verbunden ist, ein grenzenloser Stern ist.
  • Der Text enthält auch eine Referenz zur Schöpfung und beschreibt die Sängerin als unsterbliche Energie und wunderbares Wesen ohne Gesicht.
  • Insgesamt handelt 'Laura' von der intensiven Verbindung und dem Gefühl der Freiheit, das entsteht, wenn man sich in den Armen einer bestimmten Person verliert.

Interpretation

Der Songtext Laura von M83 handelt von einer starken, elektrisierenden Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich in den Armen halten. Die Sängerin sehnt sich danach, an diesem magischen Ort zu sein, wo sie von dieser Energie umgeben ist.

Der Text betont die kraftvolle Wirkung, wenn diese Person sie hält und führt. Es wird beschrieben, wie diese Beziehung sie auf eine Reise durch den Nachthimmel mitnimmt, bei der sie die Kontrolle verlieren und fliegen dürfen. Es wird betont, dass es keine Grenzen für die Seele gibt und dass die Person, mit der sie verbunden ist, ein grenzenloser Stern ist.

Der Text enthält auch eine Referenz zur Schöpfung, indem er sagt, dass sie die Mutter von allem ist, über allen Galaxien. Sie beschreibt sich als eine unsterbliche Energie und ein wunderbares Wesen ohne Gesicht.

Insgesamt handelt "Laura" von der intensiven Verbindung und dem Gefühl der Freiheit, das entsteht, wenn man sich in den Armen einer bestimmten Person verliert. Es geht darum, die Kontrolle abzugeben und gemeinsam eine Reise ins Unbekannte zu unternehmen. Der Text drückt eine tiefe Verbundenheit und eine Art universelle Kraft aus, die in dieser Beziehung vorhanden ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Laura" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
M83 - Laura
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru