Facebook
Twitter
Problem melden

Blut Tut Gut Songtext

Blut tut gut schriebst du in deinen arm und zu viel fühlen ist tödlich deshalb wolltest du lieber tot sein ich habe dich geliebt essen ist ekelerregend fühlen ist tödlich
Blut tut gut wir lagen zusammen im bett du warst nur noch aus stein auf dem berg da hat die sonne geschienen trotzdem war es schrecklich
Blut tut gut schriebst du in deinen arm und hast die narben heute noch ich habe davon genug selbst gelebt will meine kraft für mich essen ist ekelerregend fühlen ist tödlich
Blut tut gut ich habe dich geliebt ich wollte mit dir leben wollte dir zeigen dass es schön sein kann das leben leben du warst so oft aus stein du warst so oft aus stein
Blut tut gut wir lagen zusammen im bett du warst nur noch aus stein auf dem berg da hat die sonne geschienen trotzdem war es schrecklich
Blut tut gut ich wollte nur noch weg und bin doch bei dir geblieben dann ging ich doch du riefst wieder an das letzte mal nach jahren du warst so voller hass du warst so voller hass
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 12 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Low-End-Models - Blut Tut Gut
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru