Facebook
Twitter
Problem melden

Das schlimmste was passieren kann Songtext

Letztes jahr das ding mit dem benz
Ich dacht das könnt nicht schlimmer komm
Dann bist du vor meinen augen in die luft gegangen und zwar mitten drinn bei ran
Hast einfach so den geist aufgegeben
Plötzlich und ungewartet meine fischküche verrauchte ihr leben jetzt bleibt nur die sondermüll karte

Und was immer ich auch drück an dir du gehts niemals wieder an das ist das schlimmste was passieren kann für einen allein stehenden mann

Was wir zusamm alles gesehen habn
Wird mir jetzt erst richtig klar
Egal wo unsere jungs gespielt haben und wann immer ich im ferhnsehen war
Den zombie streifen mit der killerratte und heike makatsch show
Und weil ich dich so lieb hatte nahm ich dich sogar mit aufs klo

Und was immer ich auch drück an dir du gehts niemals wieder an das ist das schlimmste was passieren kann für einen allein stehenden mann

Ich erriner die langen nächte mit dem premiere spät programm in dem film wo der typ mit den drei ischen und dem handfeger die nummer auf dem vier jährigen nashorn mit dem muttermal über dem rechten hinterbein abgezogen hat ja und das eine nashorn rante über diese fußgänger zone wo seine frau inge bei aldi an der kasse gearbeitet hatte und gleichzeitig aber auch mit dem leiter der neuen foodabteilung am start gewesen war nä und außerdem mit der briefträgerin ne nummer in der kühltruhe geschoben hatte und zwar direkt auf dem polnischen hühnern was nicht nur ne anspielung auf die darstellerin war sondern auch noch ne super werbung wo die dinger nur 5,95 gekostest haben höhö und ich mein die gefrohrenen dinger natürlich also nicht die von dne anderen hühnern weil die waren ja viel teurer nä und dann sind die alle verhaftet worden und zwar von dieser kanckigen kommissarin weißt das noch nä mit der tätowirten rose am rechten knöchel weißt das noch joa

Das hab ich natürlich nie gesehen
Kann ich nur einmal die uhr zurück drehen
Was wär das für uns beide schön

Und was immer ich auch drück an dir du gehts niemals wieder an das ist das schlimmste was passieren kann für einen allein stehenden mann

Wenn ich hier sing warum und du fehlts mir gibts wohl kein den das interresiert doch das schlimmste was einem mann passieren kann ist mir heute nacht passiert

Ahmen
Fragen über Lotto King Karl
Wie viel hat Lotto King Karl gewonnen?
Warum heißt er Lotto King Karl?
Warum sagt man Hamburg meine Perle?
Wie alt ist Lotto King Karl?

Album Bier her now (2000)

Lotto King Karl
  1. 1.
    Bier her now
  2. 2.
    Ich bin die Basis vom Freundeskreis der Fantastischen Vier
  3. 3.
    Sieger
  4. 4.
    Fliegen
  5. 5.
    Fußball & Dosenbier
  6. 6.
  7. 7.
    Du lachst dich nur schlapp...
  8. 8.
    1. Liebe
  9. 9.
    Unten am hafen
  10. 10.
    Wech da!
  11. 11.
    Hamburg
  12. 12.
    Der Tag danach
  13. 13.
    Das schlimmste, was passieren kann...
  14. 14.
    Nix is' für immer
  15. 15.
    Wir seh'n uns oben
Lotto King Karl - Das schlimmste was passieren kann
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru