Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tutti Frutti“

Überprüft von Sunny
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von verschiedenen Mädchen, die den Sänger verrückt machen und mit denen er Spaß hat.
  • Der Refrain 'Tutti Frutti, all rootie' drückt Begeisterung und Aufregung aus.
  • Im ersten Vers wird ein Mädchen namens Sue erwähnt, das ihn in verschiedene Richtungen bringt, aber das Mädchen ist, das er am meisten liebt.
  • Im zweiten Vers wird ein Mädchen namens Daisy erwähnt, das ihn fast verrückt macht und keiner weiß, was sie ihm antut.
  • Der Songtext drückt die Freude am Leben und die Aufregung über die Beziehung zu diesen Mädchen aus.

Interpretation

Tutti Frutti ist ein Songtext des legendären Sängers Little Richard. Der Songtext handelt von verschiedenen Mädchen, die er kennt und die ihn verrückt machen. Es geht um die Freude und den Spaß, den er mit diesen Mädchen hat.

Der Refrain "Tutti Frutti, all rootie" ist eine Art Ausruf der Begeisterung und Aufregung. Es ist ein Ausdruck für den Spaß und die Energie, die der Sänger beim Singen des Songs hat.

Im ersten Vers erwähnt der Sänger ein Mädchen namens Sue, das genau weiß, was sie tun soll, um ihn zu begeistern. Er sagt, dass sie ihn in verschiedene Richtungen bringt, aber sie ist das Mädchen, das er am meisten liebt.

Im zweiten Vers nennt er ein Mädchen namens Daisy, das ihn fast verrückt macht. Er sagt, dass sie weiß, wie sie ihn lieben soll, aber keiner weiß, was sie ihm antut.

Der Songtext drückt also die Freude am Leben und die Aufregung über die Beziehung zu diesen Mädchen aus. Es geht darum, den Moment zu genießen und Spaß zu haben. Der Songtext wird von Little Richard mit viel Energie und Leidenschaft gesungen, was die Freude und den Spaß des Songs weiter unterstreicht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tutti Frutti" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Little Richard - Tutti Frutti
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru