Top Lisa Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Wollte dich lieben Songtext
von Lisa

Refrain:Ich wollte dich lieben, so wie es mein Herz wollte.Wollte dich lieben so nach meinen Gefühlen.Habe auf meine Schmetterlinge im bauch gehorcht doch was ist jetzt,ich bin allein und du bist woanders,sollte es so sein??
1.strophe:Ich bin zu Hause und weine nur noch vor mich hin,ich weiß nicht mehr weiter weder noch wohin.Ich bin Mutterseelen allein,wäre jetzt gerne bei dir doch das ist vorbei.Man wie konnte das passieren??
Refrain:Ich wollte dich lieben, so wie es mein Herz wollte.Wollte dich lieben so nach meinen Gefühlen.Habe auf meine Schmetterlinge im bauch gehorcht doch was ist jetzt,ich bin allein und du bist woanders,sollte es so sein??
2.strophe:Ich weiß ich hätte mich bei dir melden müssen doch ich hatte angst das ich etwas falsch mache ich bin nun mal so doch meine gefühle für dich bleiben immer noch da die werden auch nie verschwinden.Denn so ein coolen typ wie dich gibt es nur einmal ich war oder bin total bescheuert dich einfach gehen zu lassen ich weiß nicht mehr weiter.
Refrain:Ich wollte dich lieben, so wie es mein Herz wollte.Wollte dich lieben so nach meinen Gefühlen.Habe auf meine Schmetterlinge im bauch gehorcht doch was ist jetzt,ich bin allein und du bist woanders,sollte es so sein??
3.strophe:Ich wollte mal wissen was du so über mich denkst da habe ich ne freundin von mir gefragt ob sie sich da net ein bisschen erkundigen kann und am nächsten tag kam der schlag,sie sagte zu mir das sie dich zwar net getroffen hat,aber sie hat sich bei deinen kameraden erkundigt und sie haben alle gesagt das du immer nur das eine willst aber ich will mit dir eine ganz normale beziehung führen!bitte verstehe mich ich kann nicht mehr ohne dich
Refrain:2x
News
Sophia Thomalla würde gerne mehr wiegen
Vor 16 Stunden
Sophia Thomalla würde gerne mehr wiegen
Janni Hönscheid: Die schwere Zeit nach der Geburt
Vor 2 Tagen
Janni Hönscheid: Die schwere Zeit nach der Geburt
Lisa - Wollte dich lieben
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru