Facebook
Twitter
Problem melden

Kopf gegen Herz Songtext
von Liont

Wie kann man nur denken das ich jeden tag schön aufstehe?
Warum denkt ihr wirklich das ich immer nur mein' traum lebe?
Wie kann man behaupten das mein job kein bisschen hart ist?
Alles zieht mich runter, mir fehlt fast die luft zum atmen.
Keiner kennt mich wirklich meine krisen meine scheiß gedanken.
Manchmal bleibt mir nichts außer literweise wein zu tanken.
Und dann hab ich wieder scheiße gebaut, lieg dann tage lang im bett und stehe gar nicht mehr auf.
Schluck Tabletten und tabletten in der hoffnung endlich einzuschlafen, doch wie ich da raus komme kann mir wirklich keiner sagen.
In meinem kopf spielen sich üble storys ab, ich hab angst vor mir selber und verliere meine Macht.
Das macht mich fertig und ich greif aus frust zur flasche, nur um einmal weg zu sein von all der angst und all der kacke.
Das macht mich schwach und verdoppelt den schmerz, wieder dieser kampf kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz, immer dieser kampf kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz, immer dieser kampf kopf gegen herz.
Und so viele sagen mir das ich durch Videos ihr leben rette, dabei krieg ich meins nicht mal auf die kette.
Ich hab so viele ängste, ich komm kein schritt voran.
Wie soll ich glücklich werden, wenn ich kein glück finden kann?
Das ist ein teufelskreis und das macht mich kaputt.
Mein herz will kämpfen, doch mein kopf hat keine lust.
Und ihr denkt wirklich das ich alles rosa-rot seh'?
Alles wäre oke, obwohl ich fast vorm tod steh?
Ihr kennt mein leben nicht, nein mir geht es nicht gut.
Denkt nich ich bin gut bitte trau mir jeden shit zu.
Dann brauch ich keine Angst mehr haben vor Skandalen, keine angst zu haben irgendwann mal richtig tief zu fallen.
Ich kann noch nicht mal in den kaufland um die ecke, ohne paras zu schieben bis ich mich dann wieder verstecke.
Doch am Ende hab ich doch was gelernt, es bleibt immer dieser Kampf kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz, immer dieser kampf kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz.
Kopf gegen herz, immer dieser kampf kopf gegen herz.
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 21 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Liont - Kopf gegen Herz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru