Facebook
Twitter
50 Songtexte
Lil’ Keke ist ein amerikanischer Rapper, Mitglied des in Houston ansässigen Swisha House Labels und ebenfalls Teil der Screwed Up Click, einer Underground-Rap-Gruppe.

Lil' Keke Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil' Keke

Lil' Keke ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler aus Houston, Texas. Er ist vor allem bekannt für seinen "Screwed Up Click" und ist ein Mitglied des gleichnamigen Labels. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Don't Mess wit Texas" (1997), "The Commission" (2007) und "Tha Truth" (2014). Seine Musik ist von klassischem Southern Rap geprägt und er nutzt oft außergewöhnliche Instrumentierungen und Samples. Er ist bekannt für seine authentische und lyrisch anspruchsvolle Art zu rappen und hat eine beeindruckende Liste an Zusammenarbeiten mit Musikern wie UGK, Pimp C, Scarface und anderen.

Steckbrief

  • Name
    Marcus Lakee Edwards
  • Geburtstag
    29. März 1976
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Fische

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru