Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Three Lions Übersetzung

Drei Löwen
Three Lions
Wir glauben immer noch daran, wir glauben immer noch daran, wir glauben immer noch daran
Er kommt heim, er kommt heim, er kommt, Fußball kommt heim
Er kommt heim, er kommt heim, er kommt, Fußball kommt heim

Refrain:
Tränen für graugekleidete Helden, keine Pläne für den Finaltag, bleibe im Bett, grübele, es hätte alles sein können, Lieder in den Straßen, es war fast soweit, es war fast so schön, und nun singe ich:

Drei Löwen auf dem Trikot, Jules Rimet glänzt noch, keine weiteren Jahre des Schmerzes, ich brauche nicht mehr zu träumen

Gerede über Fußball der nach Hause kommt, und dann eines Nachts in Rom, wir waren stark, wir steigerten uns, jetzt sehe ich Ince bereit für Krieg, Gazza wieder so gut wie zuvor, Shearer bereit zu treffen, und Psycho schreit

Drei Löwen auf dem Trikot, Jules Rimet glänzt noch, keine weiteren Jahre des Schmerzes, ich brauche nicht mehr zu träumen

Er kommt heim, er kommt heim, er kommt, Fußball kommt heim
Er kommt heim, er kommt heim, er kommt, Fußball kommt heim
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 13 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Lightning Seeds - Three Lions
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru