Facebook
Twitter
Problem melden

Prost Franz Songtext

Ihr Brüder wenn ich nicht mehr trinke. Prost Franz! Geplagt von Pest und Kollera.
Prost Franz! Hinauf auf′s Sterbelager sinke, so wißt es ist mein Ende nah. Prost Franz!
Im Keller sollt ihr mich begraben. Prost Franz! Wo ich so manches Faß geleert. Prost Franz!
Den Mund will ich am Spundloch haben, den Rücken zu der Wand gekehrt. Prost Franz!
Und wollt ihr mich zur Ruh begleiten. Prost Franz! So folget alle Mann für Mann. Prost Franz!
Um Himmelswillen laßt das Läuten, stoßt lieber mit den Gläsern an. Prost Franz!
Auf meinen Grabstein setzt die Worte. Prost Franz! Er ward geboren wuchs und trank.
Prost Franz! Nun ruht er hier an diesem Orte, wo er gezecht sein Leben lang. Prost Franz!
News
Lena Meyer-Landrut: Rückkehr auf die Bühne
Vor 21 Stunden
Lena Meyer-Landrut: Rückkehr auf die Bühne
Thomas Gottschalk: Neid auf seine Millionen
Vor 21 Stunden
Thomas Gottschalk: Neid auf seine Millionen

Album Lustig, lustig ihr lieben Brüder (2011)

Liederjan
  1. 1.
    Schnitter Tod
  2. 2.
    Tripp-Trapp
  3. 3.
    Das Kassler Verschüttlied
  4. 4.
    Ballade von der Unzulänglichkeit menschlichen Seins
  5. 5.
    Es brennt
  6. 6.
    Hoch lebe der Mann mit dem Hut
  7. 7.
    Das erwachte Bewusstsein
  8. 8.
    Prost Franz
  9. 9.
    Ergo bibamus
  10. 10.
    Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
  11. 11.
    Papst und Sultan
  12. 12.
    De Süperin
  13. 13.
    Tod und Mediziner
  14. 14.
    Wasser und Wein
Liederjan - Prost Franz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru