Facebook
Twitter
Problem melden

Sekunden Songtext

1000 Tage verstreichen, hier vor meinen Augen. Ich halte Zeit in der Hand. Verliere zusehends den Glauben und das Gefühl das Liebe und wir selbst unsterblich wärn. Doch die Uhr klingt langsam lauter und ich kann nicht mehr weg hörn.

Ich hab versucht es zu vergessen, ich hab versucht es zu verstehn. Doch ich weis es ist vermessen und ich muss mir eingestehn mein Leben ist die Uhr die rückwärts zählt und immer schneller vergeht Stunde um Stunde. Ich zähl die Sekunden, Minuten und Stunden, ich zähl die Sekunden 1 & 2 & 3 & 4...

Meine Finger fahren langsam über den Naben der Welt, am Kaden der Hoffnung, schaffen vielleicht einen Held. Mit dem Gefühl das Liebe & wir selbst unsterblich wärn. Doch die Uhren klingen lauter und ich kann nicht mehr weg hörn.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 3 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Lexy & K-Paul - Sekunden
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru