Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tamba lamba“

Überprüft von Sunny
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem neuen Tanzrhythmus namens tamba lamba, der eine einzigartige Tanzbewegung inspiriert.
  • Der Sänger betont die Einzigartigkeit dieses Rhythmus und wie er die Tanzszene beeinflusst.
  • Der Text beschreibt, wie Menschen überall diesen verrückten Rhythmus tanzen und wie beliebt er ist.
  • Es wird betont, wie sehr der Sänger diesen Tanz liebt und wie er die Menschen zum Tanzen bringt.
  • Der Text wiederholt mehrmals den Namen des Tanzes und beschreibt, wie er Menschen dazu bringt, sich zu bewegen und zu tanzen.

Interpretation

Der Songtext Tamba lamba von Lepa Brena handelt von einem neuen Rhythmus, der eine einzigartige Tanzbewegung inspiriert. Der Text beschreibt, wie dieser Rhythmus Menschen dazu bringt, sich zu bewegen und zu tanzen. Es wird gesagt, dass dieser Rhythmus weder Rumba noch Samba ist, sondern eine ganz eigene Art von Tanz namens "tamba lamba".

Der Text wiederholt mehrmals den Namen des Tanzes und betont, wie sehr der Sänger diesen Tanz liebt. Es wird beschrieben, wie die Menschen überall diesen verrückten Rhythmus tanzen und wie beliebt er ist.

Insgesamt ist der Songtext "Tamba lamba" von "Lepa Brena" eine Ode an einen neuen Tanzrhythmus, der die Menschen zum Tanzen bringt und ihnen Freude bereitet. Er betont die Einzigartigkeit dieses Rhythmus und wie er die Tanzszene beeinflusst.

Zitate aus dem Text:
- "Nije rumba, nije samba, To je igra tamba lamba" (Es ist weder Rumba noch Samba, das ist das Spiel von tamba lamba)
- "Malo levo, malo desno, Takvu igru volim, volim ja" (Ein bisschen nach links, ein bisschen nach rechts, Ich liebe dieses Spiel, liebe ich)
- "Bas je ovaj ritam lud, Igrace ga ljudi svud" (Dieser Rhythmus ist verrückt, die Menschen werden ihn überall tanzen)
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tamba lamba" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lepa Brena - Tamba lamba
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru