Facebook
Twitter

56 Songtexte

Leonard bezeichnet:

Fragen

Wo wohnt Leonard?
Was bedeutet der Name Leonard?
Wie hoch ist Leonard?
Wann ist der Namenstag von Leonhard?

Über Leonard

Leonard ist ein kanadischer Singer-Songwriter und Musiker. Er ist bekannt für seine akustischen Songs, die melancholische und emotionale Lyrics mit eingängigen Melodien kombinieren. Sein Sound ist sehr eingängig und melodiös mit einer leicht angeschlagenen, introspektiven Note. Seine Stimme ist charakteristisch und hat einen einzigartigen warmen Klang. Seine musikalischen Einflüsse reichen von klassischer Musik bis hin zu Pop und Folk. Seine Lyrics sind poetisch und er hat eine starke Verbindung zu seiner Heimatstadt Toronto, die oft in seinen Texten vorkommt.

Steckbrief

  • Name
    Carlo Schenker
  • Geburtstag
    3. Januar 1964 (59 Jahre)
  • Geburtsort
    Seedorf, Schweiz
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru