Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Master Song“

Überprüft von Sunny
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Master Song von Leonard Cohen erzählt die Geschichte einer Dreiecksbeziehung, in der der Sänger seine Geliebte an einen anderen Mann verloren hat, der jetzt ihr Meister ist. Der Text ist voller metaphorischer Bilder und poetischer Sprache, die die Komplexität der Beziehung und die Emotionen des Sängers widerspiegeln.

Im Text wird deutlich, dass der Sänger krank war, während seine Geliebte ihren neuen Meister traf und dass sie ihm alles erzählt hat, was der Sänger in seinem Kopf verborgen hält: "I
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Master Song" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Leonard Cohen - Master Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru