Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Always on the Run“

Überprüft von Jessica
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den Ratschlägen, die Lennys Mama ihm gegeben hat
  • Sie hat ihm geraten, immer sein Bestes zu geben und sich von schlechten Einflüssen fernzuhalten
  • Lenny Kravitz ist immer auf der Flucht vor dem Stillstand und strebt danach, sein Leben in vollen Zügen zu leben
  • Trotzdem ist es für ihn am wichtigsten, Liebe zu finden und zu geben

Interpretation

In dem Songtext Always on the Run von Lenny Kravitz geht es darum, dass Lennys Mama ihm viele Ratschläge gegeben hat, wie er sein Leben leben soll. Sie hat ihm gesagt, dass das Leben ein Geschenk ist und dass er viel Verantwortung tragen wird. Sie hat ihm auch geraten, sich von schlechten Einflüssen fernzuhalten und vor Sonnenaufgang nach Hause zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob er reich oder arm ist, groß oder klein - seine Mama hat ihm gesagt, dass er immer sein Bestes geben soll.

Lenny Kravitz singt auch darüber, dass seine Mama ihm beigebracht hat, dass es gut ist, sich fortzupflanzen, aber nicht mehr zu nehmen als man braucht. Sie hat ihm auch gesagt, dass es gut ist, natürlich zu sein und die Wahrheit zu sagen.

Trotz all dieser Ratschläge ist Lenny Kravitz immer auf der Flucht. Vielleicht liegt es daran, dass seine Mama ihm gesagt hat, er solle nicht auf einem wilden Pferd reiten oder dass er hart arbeiten muss, um das zu erreichen, was er will. Aber letztendlich ist es für ihn am wichtigsten, Liebe zu finden und zu geben.

Insgesamt handelt der Songtext davon, dass Lenny Kravitz die Ratschläge seiner Mama befolgt hat, aber dennoch immer auf der Suche nach etwas Neuem ist. Er ist immer auf der Flucht vor dem Stillstand und strebt danach, sein Leben in vollen Zügen zu leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Always on the Run" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lenny Kravitz - Always on the Run
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru