Facebook
Twitter

45 Songtexte
32 Übersetzungen

Lee Ryan ist ein britischer Sänger.

Über Lee Ryan

Lee Ryan ist ein britischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der als Mitglied der Boygroup Blue bekannt wurde. Er wurde 1983 in East London geboren und begann im Alter von 11 Jahren mit dem Singen. Er tourte in verschiedenen Bandprojekten durch Großbritannien und machte 2003 sein Debüt mit Blue. Seitdem hat Lee solo Songs veröffentlicht, darunter die Hits Army of Lovers und Real Love. Er brachte auch vier Soloalben heraus, darunter das selbstbetitelte Debütalbum Lee Ryan im Jahr 2005 und Secret Love im Jahr 2008. Im Jahr 2009 erhielt er eine Nominierung für den Brit Award als "Best British Male Solo Artist". Im Jahr 2012 nahm er am britischen TV-Format Dancing on Ice teil. Lee Ryan ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und seine soulig-rockigen Singstimme.

Steckbrief

  • Name
    Lee Ryan
  • Geburtstag
    17. Juni 1983 (39 Jahre)
  • Geburtsort
    Chatham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,8 m
  • Kinder
    Bluebell Ryan
    Rayn Ryan

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru