Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Du tust es immer wieder“
von LEA

Überprüft von Jacob
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Sängerin fühlt sich verletzt und unsicher, da ihr Partner immer wieder an seine Ex-Partnerin denkt und dies vor ihr verheimlicht.
  • Sie ist wütend auf ihren Partner, aber auch auf sich selbst, weil sie die Wahrheit nicht akzeptieren will.
  • Die Sängerin hat Angst, ihren Partner zu verlieren, seitdem sie zum ersten Mal gespürt hat, dass er immer noch an seine Ex-Partnerin denkt.
  • Der Song drückt Verwirrung, Verletzungen und Ängste in einer Beziehung aus, in der eine Person immer wieder an ihre Ex-Partnerin denkt und dies vor der anderen Person verheimlicht.
  • Die Sängerin drückt ihre Unsicherheit und ihre Angst aus, ihren Partner an seine Vergangenheit zu verlieren.

Interpretation

In dem Song Du tust es immer wieder von LEA geht es um eine Beziehung, in der eine Person immer wieder an ihre Ex-Partnerin denkt und dies vor der anderen Person verheimlicht. Die Sängerin drückt ihre Verletzungen und Ängste aus, da sie befürchtet, ihre Geliebte an ihre Vergangenheit zu verlieren.

Der Song beginnt damit, dass die Sängerin merkt, dass ihr Partner nicht gut schläft und sie vermutet, dass er an seine Ex-Partnerin denkt. Sie fühlt sich verletzt, dass er es nicht zugeben will und dass er emotional woanders ist, wenn sie sich küssen. Sie ist unsicher, wie sie die Situation ändern kann, aber sie hält dennoch an der Beziehung fest und belügt sich selbst.

Die Sängerin ist wütend auf ihren Partner, aber auch auf sich selbst, weil sie die Wahrheit nicht akzeptieren will. Sie glaubt, dass er seine Ex-Partnerin immer noch liebt, obwohl er vorgibt, sie sei niemand. Er behauptet, nicht mehr an sie zu denken, aber er tut es immer wieder.

Die Sängerin hat Angst, ihren Partner zu verlieren, seitdem sie zum ersten Mal gespürt hat, dass er immer noch an seine Ex-Partnerin denkt. Sie fühlt sich unsicher und fragt ihn, ob sie noch Kontakt haben, aber er blockt ab. Die Sängerin fragt sich, warum er sie ausschließt und empfindet dies als schmerzhaft.

Insgesamt drückt der Song die Verwirrung, Verletzungen und Ängste in einer Beziehung aus, in der eine Person immer wieder an ihre Ex-Partnerin denkt und dies vor der anderen Person verheimlicht. Die Sängerin drückt ihre Unsicherheit und ihre Angst aus, ihren Partner an seine Vergangenheit zu verlieren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Du tust es immer wieder" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
LEA - Du tust es immer wieder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru