Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Creep Übersetzung

Schleich
Creep
Ekel

Gott, ich bin so ein Ekel, ich find's so geil Schluss zu machen
Es wird schon fast boshaft, und kein Grund zum Heulen
Es ist mir eine Befreiung, ich kann nicht aufhören zu lachen, ich denke, du hast einen Single in Gold vor dir
Ich bin deine schlimmste Alptraum-Freundin

Ich bin so ein Ekel, ich bin so ein ekliges Stück
Sorry, aber ich glaube, ich bin halt diese Art von Girl
Ich bin so ein Ekel (und ich kann nichts dagegen tun)
Ich will meine Zeit nicht verschwenden. Und ich glaube, ein Boy hat einfach zu verschwinden (oh)
Gott, ich bin ja so ein Ekel

Das Gras färbt sich grün, die Luft wird leicht, die Sonne erhellt mein Schlafzimmer, mein Grinsen ist irgendwie gemein
Ich fühle mich wie eine Taube mit einer Knarre
Ich schaue in mein Telefonbuch. Darin habe ich viele Nummern. Ich bin deine schlimmste Alptraum-Freundin.

Refrain:
(Und ich kann's nicht ändern, ändern, ändern...)
Gott, ich bin so ein Ekel, ich find's so geil Schluss zu machen
Es wird schon fast boshaft, und kein Grund zum Heulen
Es ist mir eine Befreiung, ich kann nicht aufhören zu lachen, ich denke, du hast einen Single in Gold vor dir

Ich bin so ein Ekel (und ich kann's nicht ändern), ich bin so ein ekliges Stück.
Sorry, aber ich glaube, ich bin halt diese Art von Girl
Ich bin so ein Ekel (und ich kanns nicht ändern)
Gott, ich bin so ein Ekel, (werde meine Zeit nicht verschwenden)
Sorry, aber ich glaube, ein Boy hat einfach zu verschwinden.
Gott, ich bin ja so ein Ekel
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Lambretta - Creep
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru