Facebook
Twitter
Problem melden

Dreh dich nich um Songtext

Dreh dich nicht um

Ich bin hier, hauptsächlich wegen dir. du bist ein nazischwein, jetzt kriegst du eine rein.
Und jetzt liegst du da, und dir wird's langsam klar, dass es weiter prügel setzt, sag mir wo sind deine Freunde jetzt!
Dreh dich nicht um, denn ich bin hinter dir! dreh dich nicht um, keiner dich hier! Denn kein Arsch will dich hier!
Deine Lichter gehen aus, du erwachst im Krankenhaus. Hast du schon mal drüber nachgedacht? Das hat deine Glatze dir gebracht.
Sieh dich doch an, jetzt denkst du immer dran, so sieht ein nazi aus, den ich nicht leiden kann!
Du kommst raus, jetzt laufe schnell nach haus. Laufe schneller als der Wind, bevor ich wieder bei dir bin.
Bist du dann dahim, packe deine sachen ein. Raus aus dieser Stadt, du bist der nächste der keine zähne mehr hat!

Ausm album: dreh dich nicht um
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 8 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 16 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs

Album Dreh dich nicht um (2004)

Ladehemmung
  1. 1.
    Auf der Seite der Guten
  2. 2.
    Geklaut
  3. 3.
    Dreh dich nicht um
  4. 4.
  5. 5.
  6. 6.
    Höhenflug
  7. 7.
    Leck mich am Arsch
  8. 8.
    Falsche Götter
  9. 9.
    Teletubbies
  10. 10.
    Ja nee, is klar
  11. 11.
    Reise in die Ewigkeit
  12. 12.
  13. 13.
    Nach vorne sehn
  14. 14.
    Wenn ich sterbe
  15. 15.
    Transit
  16. 16.
    Abzocke
  17. 17.
    Teletubbies (unplugged)
Ladehemmung - Dreh dich nich um
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru