Empfindliche Nähte öffnete ich zu schnell, und alle meine Träume liefen davon
Langsam verlor ich mein Feuer,
Für jeden einzelnen Mann weinte ich ein Fluss aus Tränen.
Ich hatte keine Gefühle, völlig betäubt, verlassen ohne jede Befriedigung.
Ich glaubte dass niemand mich wieder glücklich machen könne, ich schwöre, ich suchte nicht einmal.
Ich habe so lange gewartet, geglaubt dass die wahre Sache etwas falsches ist, ich glaubte es sei nur ein Werkzeug mich zu zerstören ... du hast mir gezeigt, dass ich falsch dachte.
Chorus:
Wäre Liebe flüssig, sie würde mich ertränken, mich überall finden, in Form eines Herzens mich verführen und mich langsam zerfließen lassen.
Wäre Liebe menschlich, sie würde mich an einem verlorenen Platz finden und mich zeigen, mich halten und mich kontrollieren, und mich dann langsam zerfließen lassen, wie schokolade.
Es fühlt sich so gut an dass mein Herz geflickt wurde, wer hätte geglaubt dass dies geschieht? eine leere Wette und trotzdem habe ich den Preis gewonnen, einen Mann den ich liebe und der mich ebenso liebt.
Ich habe so lange auf eine Liebe gewartet die mich heilt, so dass ich es fühlen kann, ich glaubte nicht mehr zu atmen ... doch dann kamst du und hast mir gezeigt, dass ich falsch dachte.
Chorus:
Komm her, in mein Leben, fang das Lächeln, es gibt keinen Zweifel dass es von dir ist und dass ich ihm jetzt verfallen bin.
Nur ein Blick von dir um mich zu zerschmelzen
Nur ein Herz das mich jetzt retten kann
Deine zuckersüßen Küsse sind schön, das weiß ich
Halt mich fest, Baby, und lass mich nicht gehen
Writer(s): Karen Ann Poole, Jonathan Simon Douglas
Lyrics powered by www.musixmatch.com