Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Doubletime Freestyle Songtext

Okay Doubletime Freestyle, ich geh mit Waffen durchs Streetlife
Silberne Kette über dem Gucci-Sweater Motherfucker kuck ich bunker stets
In meinen Jacken und Jeans weißes Pulver begebe mich in richtung von dem Tisch
Wo das Weiße liegt zücke meine goldene Kreditkarte, lege dann ne meterlange Line und zieh
Der Gee der mit geweiteten Pupillen bereit ist zu killen mit seiner versilberten 9mm Gun,
Bringt die kilos an den Mann, leistet sich einige nicht billige Eigentumsvillen in
Kleinstadtidyllen auf dem Land, tick und chille mit dem Blunt und liege dann am Pool und genieße
Dort das sommerliche Wetter mit Bikinibitches gebe dann im weiteren Verlaufe des Tages jeder
Einzelnen der Ladies meinen Schwanz der ziemlich Dick ist und ziemlich hart,
Schrei nicht rum bitch, love is hard der boss ist da, meine Läufer gehn und verteilen
Den Stoff im Park bringen das Geld am abend motherfucker sieh dir meine Muckies an
Ich pumpe Kilos, werde von den Kids in deiner Bande gefürchtet wie n Elternabend
Also muck nicht auf, Pussy lauf auf und davon oder der Boss verpasst dir mit der Desert Eagle
Dann nen gezielten Schuss in den Bauch und du liegst am Boden in ner dunkelroten Pfütze und jetzt
Sag mal bitte ehrlich das wollen wir doch nicht ich erwieder deine Frage nach ner Zigarette
Mit einem einfachen "Kuck auf die Goldkette bitch" yeah es ist der, es ist der
Sportwagenfahrende Gee er kommt mit vorstrafenhabenden, mordwaffenladenden,
Nordafrikanischen Gees in deine Ortschaft gefahren, du fliehst, ich gebe gas und lenke den
Benz durch Nebelschwaden roll an deiner Bande voller Rapper vorbei und halte dann den
Wagen an in einer Nebenstraße befinde mich nie in Depriephasen solche Dinge sind mir nicht
Bekannt ich bin der Mac in diesem Buisness und in der Regel allerhöchstens vor der
Freibadsaison mal einige Wochen in der Defiphase verlasse die Trainingshalle,
Steig mit Sexsymbolen in den Wirlpool die dir die kalte Schulter zeigen wie Eskimopinupgirls.
Fragen über Kollegah
Was hat Kollegah studiert?
Ist Kollegah Vater?
Was für ein Abi hat Kollegah?
Wo kommt der Name Kollegah her?

Album Kollegah (2008)

Kollegah
  1. 1.
    Eure Hoheit
  2. 2.
    Kollegah
  3. 3.
    Big Boss
  4. 4.
    Straßenapotheker
  5. 5.
    In der Hood
  6. 6.
    Kokamusik
  7. 7.
    Bad Boy
  8. 8.
    Doubletime Freestyle
  9. 9.
    30,3
  10. 10.
    1001 Nacht
  11. 11.
    Selfmade Hustler
  12. 12.
    Gangsterarroganz
  13. 13.
    Halftime Freestyle
  14. 14.
    Herbst
  15. 15.
    Ghettobusiness
  16. 16.
    Bis zum Tag...
  17. 17.
    Outro
Kollegah - Doubletime Freestyle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru