Facebook
Twitter
Problem melden

Weil es Liebe ist Songtext
von Klee

Verflucht sein der Herbststurm
Der Dich von hier forttreibt
Sich unaufhörlich zusammenbaut in den
Bergen
Verflucht sei die zögernde Hand
Die den Brief schreibt
In dem alles steht
Was ich mich nicht trau dir zu sagen

Sei jetzt leise - hör mir zu
Der Grund meiner Reise bist Du
Denn du bist der Mensch, der mich versteht Du bist das Ziel und auch mein Weg Weil es Liebe ist Weil du alles für mich bist

Ich weiß, ich sollte mich nicht bemühen
Dich zu halten
Ich weiß, dass es genau zum Gegenteil führt Glaub mir schlimmer wär es blieb alles beim Alten Schon viel zu lang, viel zu lang hab ich nicht auf mein Herz gehört

Sei jetzt leise - hör mir zu
Der Grund meiner Reise bist Du
Denn du bist der Mensch, der mich versteht Du bist das Ziel und auch mein Weg Weil es Liebe ist Weil du alles für mich bist

Gelobt sie der Frühlingswind
Der sich zu mir trägt
Gelobt sei der Stolz und die Maßlosigkeit Der Mut der dir den Brief, den ich schrieb vor die Tür legt In diesem falschen Moment zur richtigen Zeit
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 3 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache

Album Berge versetzen (2008)

Klee
  1. 1.
    Zwischen Glauben und Vertrauen
  2. 2.
    Zwei Herzen
  3. 3.
  4. 4.
    Weil es Liebe ist
  5. 5.
    Weine nicht
  6. 6.
    Du und ich
  7. 7.
    7 Schritte
  8. 8.
    Ich lass ein Licht an für dich
  9. 9.
  10. 10.
    Offene Wunden
  11. 11.
    Mein Vertrauen
  12. 12.
    Berge versetzen
  13. 13.
    Wie das Wetter
Klee - Weil es Liebe ist
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru