Top King Orgasmus One Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Elfenklänge Songtext

Ich sitze im Labor und Bierchen hat entwickelt
Eine Zeitmaschine wo ich Frauen aus der Zukunft ficke
Und dann reis' ich zurück, in das Paradies
Und ich rauche Splif oder Gees
Smoke Weed, Adam kriegt aufs Maul, Eva wird gefickt diese bildhübsche Sau
Ohne Gummi, voll in die Fotze
Adam frisst Apfel und hat Dünnschiss der Trottel
Und die Menschheit ist durch mich entstanden, alle nennen mich Daddy ich bin King Orgasmus One
Und ich reise zurück in die Eighties, ziehe Kokain und feier mit den Ladies
Wieder im Labor, Doc Bierchen ist am Start, er gibt mir Gras und sagt Bon Voyage
Gute Reise, Orgi Pörnchen 7, Hip-Hop ist Sex, Sex aus Berlin yeah!

Ich bin high und brauch dein' Arsch
Ich beame mich zurück und ihr sagt Bon Voyage
Zurück zum Arsch, und ich nehme meine Lupe
King Orgasmus One und ich zoome, zoome, zoome

Ich bin high und brauch dein' Arsch
Ich beame mich zurück und ihr sagt Bon Voyage
Zurück zum Arsch, und ich nehme meine Lupe
King Orgasmus One und ich zoome, zoome, zoome:
In den Neunzigern ' fing alles an, ich bin back in der Hood und ich rauche mein' Blunt
Ich pumpe Wu-Tang, Mobb Deep und Rad-Ban
Yo MTV Raps, alle wollten Rap sehen
Deutsche Rapper waren damals noch Dreck, kuck Orgi Pörnchen 7 und ich boxe den Keck
Wie Bud Spencer voll auf die Ommel, beame mich zurück und trete Rapper in die Tonne
Professor Doc Bierchen er raucht wieder Hasch (smoke weeeed) auf die Heiligen Himalayas
Und mein Opa lernt dich dank Bierchen kenn', ich besorgte ihm 'ne Frau, und er fing an zu bangen
An aller Kunst, gib jetz den Arsch, jetzt kommt die Fist, dreimal darfst du raten, wer dein Arschloch küsst
Orgi 69 und ich lebe meinen Style, und ich höre Cypress Hill, I'm so high
News
Boris Becker: Neue Zelle, neues Glück
Vor 2 Tagen
Boris Becker: Neue Zelle, neues Glück
Barbara Schöneberger: Kein Luxus für die Kids
Vor 12 Stunden
Barbara Schöneberger: Kein Luxus für die Kids
King Orgasmus One - Elfenklänge
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru