Facebook
Twitter
Problem melden

100 gute gründe Songtext
von KIB

Gib mir 100 gute gründe (2x)
Alle die zur schule müssen,kennen das gefühl,wenn man morgens einfach lieberweiter pennen will.zu lange hat man noch gedöst,das bad ist schon besetzt.da weiß man gleich bescheit,es hat keinen sinn wenn man sich hetzt.
In der schule bin ich wieder gnadenlos zu spät, der lehrer fragt bestimmt,ob meine uhr nicht richtig geht!besser wärs jetz eine gute ausrede zu haben,sonst wird er mich wieder mal ins klassenbuch eintragen!

Refrain
Gib mir 100 gute gründe,die ich jetz sagen kann, ich muss irgent was erfinden denn sonst bin ich heute dran.leider bin ich schlecht im lügen,ich werd immer gleich so rot,doch jetz brauch ich einen grund,sonst steh ich da wie ein idiot!!

Ich musste schnell zur apotheke meine schwester ist krank,meine monatskarte gilt nich mehr,dann musste ich noch zur bank.ich half noch einen freund von mir,den wollten sie vertreschen.der toaster fing zu brennen an,da musste ich ihn löschen.der fahrer vom bus ist heute durchgebrannt,ich bin den ganzen weg zur schule gerannt.die fahrschultür hat heut morgen geklemmt.ach quatsch was soll der lügenkram ich hab verpennt!

Hausaufgaben gehn einen manchmalziemlich auf den keks.man hängt am schreibtisch dabei wär man lieber unterwegs.hab ich sie mal nicht gemacht, dann komm ich ausgerechnet dran.jetz kommt es auf ne hypergute ausrede an!!

Refrain

Diese seite aus dem schulheft hat mein hamster aufgefressen.mein manager rief an ich musste zu ner fotosacion.ich und meine schwester haben ein ufo gesehen, da mussten wir natürlich auch ein interview geben. aus dem all viel ein meteoriet auf papas wagen, mein computer stürzte ab,man ich kann ihnen sagen.gestern war in meinem zimmer ne sonnenfinsternis,ach was soll der lügenkram ich sag es wie es ist!

Ich hab 100 gute gründe,die ich jetzt sagen kann,doch ich bin so schlecht im lügen,man sieht mir das immer an. muss ich wirklich was erfinden,um nicht blöde da zu stehen,ist es nicht viel blöder irgent welche storys zu erzählen.(2x)

Gib mir 100 gute gründe (3x)
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 8 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 15 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
KIB - 100 gute gründe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru