Facebook
Twitter
Problem melden

Die Reise Songtext

An der Copa Cabana gibts die schönsten Mädchen,
Und in China die Mauern hab ich auch noch nicht gesehn ich wollt schon immer nach Australien mit dem Segelboot alle Meere überquern,Hawaii,Havanna,Cuba und Shanghei,Mallorca, Balearen wär ich auch noch glatt dabei, ich wollt schon immer ferne Länder sehn.Und wie auf deine oder meine Zelle gehn!

Jeden Sonntag träum ich ich wär auf Tahiti,Malobrando, Alcardor mit der Bounty gleich vor Ort, und ich liege zwischen Palmen in der Sonne, mit ihm und wenn ich aufwach segelt Marlon einfach fort.

An der Copa Cabana....

Gestern Abend war ich mir Jon Wayne auf nem Treffen, mit Indianer ich glaub es waren Sheie
Und morgen geh ich dann mit Jacko Stone auf die Reise unter Wasser treffe Wale und so

An der Copa Cabana...2x

Menschen von Reutlitz direkt in die Karibik-dat wärs!!

A
Fragen über Katy Karrenbauer
Ist Katy Karrenbauer und Annegret Kramp Karrenbauer verwandt?
Wo wurde hinter Gittern gedreht?
Wie alt ist die Katy Karrenbauer?
Katy Karrenbauer - Die Reise
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru