Top Kaoma Songs

Original Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lambada Übersetzung

Lambada
Weinend ging er,der einst nur mich zum Weinen brachte. (2x)
Er wird weinen, wenn er sich an eine Liebe erinnert, die er eines Tages nicht mehr bewahren konnte. (2x)
Die Erinnerung wird ihn begleiten, egal wo er hingeht, die Erinnerung wird für immer da sein, egal wo er hingeht.

Tanze Sonne und Meer, ich werde es im Blick halten.
Die Liebe bringt Verluste, Begegnungen.

Ich werde Lambada tanzen, wenn ich mich daran erinnere, daß diese Liebe für einen Tag, einen Moment, König war

Die Erinnerung wird ihn begleiten, egal wo er hingeht, die Erinnerung wird für immer da sein, egal wo er hingeht.

Er wird weinen, wenn er sich an eine Liebe erinnert, die er eines Tages nicht mehr bewahren konnte. (2x)

Ein Lied - Lachen und Weinen, Melodie einer Liebe, ein Moment - das in der Luft schwebt.
News
Yeliz Koc: Keine weiteren Kinder?
Vor 2 Tagen
Yeliz Koc: Keine weiteren Kinder?
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Vor 2 Tagen
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Kaoma - Lambada
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru