Facebook
Twitter
261 Songtexte
14 Übersetzungen
Kanye Omari West, auch bekannt als Ye, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Musikproduzent und Modedesigner. Aufgewachsen ist er in Chicago, Illinois. Seine Karriere begann mit Musikproduktionen für den Rapper Jay-Z, an dessen erfolgreichem Album The Blueprint er maßgeblich mitwirkte.

Kanye West Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welche Religion hat Kanye West?
Wie heißt die Ehefrau von Kanye West?
Woher kommt Kanye West?
Wo wohnt Kanye West?

Über Kanye West

Kanye West ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Musikproduzent, Mode-Designer und Musikunternehmer. Er steht vor allem für seine beeindruckenden lyrischen Fähigkeiten und interessanten Musikproduktionen. Seine Alben haben Kritiker und Fans auf der ganzen Welt beeindruckt und er hat mehrfach Auszeichnungen gewonnen, darunter mehrere Grammys. Er hat eine einzigartige Mischung aus stilvollen Rap- und R&B-Elementen hervorgebracht und eine eigene Ästhetik als Musiker geschaffen. Neben seiner Musik ist Kanye West auch als Designer bekannt. Er hat mehrere Linien von High-End-Designer-Kleidung hergestellt. Als einziger erfolgreicher Rapper im Modegeschäft hat er einzigartige Designs geschaffen und eine eigene Marke aufgebaut. Darüber hinaus ist er auch für seine unkonventionellen und polarisierenden Ansichten bekannt und ist eine der einflussreichsten Stimmen der Popkultur.

Steckbrief

  • Name
    Sir Kanye Omari West The second
  • Geburtstag
    8. Juni 1977
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Kim Kardashian (verheiratet 2014)
  • Kinder
    North West
    Psalm West
    Saint West
    Chicago West
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru