Top Kaleidoskop Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Kaleidoskop Songtext

Kaleidoskop! Kaleidoskop! Kaleidoskop! Kaleidoskop! Kaleidoskop! Kaleidoskop!

Neun MCs warten auf den Startschuss, hasten von Pontius zu Pilatus! Doch unser Status läuft nicht aus wie alte Akkus.
Regieren mit Pathos in der Erdatmosphäre. Frag' mich, ob ich plan- und ratlos ohne meine Partner wäre.
Das Leben oft eine harte Lehre! Wenn Du vergammelst, bist Du irgendwann angepasst und sammelst Gartenzwerge!
Wenn wir Vinyl nachjagen wie verlorenen Schätzen, schwätzen über Snares und Kicks ohne Texte, bomben Tracks hier und zerfetzen!
Vernetzen fette Beats mit Dats und Minidisc, denn Distanz war für uns noch nie ein Hindernis.
München, Innsbruck, Linz connected zu 'ner Tripolis, wo MCs sich verbreiten wie Syphilis.

Wenn ich an's Mic komm', ist klar, dass auch auf jeden was geht, weil ich gut zu rappen als 'ne goldene Regel versteh',
Mich nicht durch Ausnahmen bestätige, sondern durch strikte Sachen. Und so fällt' s mir auch nicht schwer, ständig neue Hits zu basteln.
Manche können es nicht verkraften, haben viele Raps gehört, aber kaum einer von denen hat sie wie dieser weggeburnt.
Mein Bruder nennt mich immer faule Sau und Tagedieb. Dabei bin ich 'n Rapper, der statt Monatslohn halt Gagen kriegt.
Ich mein', ich will mit niemand tauschen, seh' Rappen als mein Traumjob, hab' nur einen Wunsch: Musik zu machen, die das Haus rockt!
Bin nicht allein, Kaleidoskop macht mich zum Herdentier. Verlang' 'ne heisse Scheibe und dann hörst Du mehr von mir!

Willst Du uns hören, dann drücke doch bitte den Bunnybutton. Denn wir halten uns versteckt so wie die Samples auf alten Platten.
Wir kommen nur zum Vorschein zu den Shows und zu den Releases und hinterlassen Eindrücke, wie die Writer ihre Pieces.
Auch wenn man uns selten sieht, eigentlich waren wir schon immer da. Abgeschieden von der Welt entwickeln wir die eigene Lingua.
Nimmst meine Stimme wahr, brauchst Phantasie, wenn Du mich verstehen willst! Du brauchst einen Satz heisse Ohren, wenn Du mich sehen willst.
Ja, ich stehe unter Strom, nicht nur, wenn ich auf eine Leitung bohr'. Viele dringen bis zum Ohr, doch wir dringen weiter vor.
Kaleidoskop Clikk, mehr als Freundschaft, mehr als Geld. Pass' mal auf, ja! Check' das aus!

Für das Ziel mobil wie Grenzkontrollen, rollen Cents in Smokings, Shit und Cats in New Yorks Zone bitet als wie Dope-Beats.
Kaleidoskopische Optik, die Dir Texta, Total Chaos und der Topf gibt.
Der Kopfhörer überträgt' s und Du hebst ab wie Spock im Cockpit.
Beim Trockentraining und bei Liveshows reibungsloser Ablauf, kein Abverkauf wie Rolex oder Psychos.
Ich bin neidlos auf Crews, die schon bald gegen uns Uralt aussehen wie Asbach. Ah, ah, ah!

Ja, wer sucht ständig nach Vergleichen wie die Polizei nach Dope, disst die Eintagsfliegen nicht mehr, sondern schweigt sie tot?
Wer schreibt Style noch gross, geizt nicht mit Kritik und Eigenlob, legt erst die Messlatte für Rapplatten und dann die Beine hoch?
Wer ist zweifellos ohne Bühne heimatlos? Wer freestylet souverän und fürchtet nicht mal Schreibverbot,
Ist erst mit seiner Show zufrieden, wenn der Cypher tobt? Und wenn Du Deinen Part verkackst, wer schreit neben Dir: Mach weiter so!?
Und wenn Dir das nicht passt, dann leck' uns doch, Du weisst schon, wo! Ja! Ja! Wer hält Kontakt zum Publikum wie Streichelzoos?
An wen wirst Du heute Abend Deine reizende Begleitung los? Und wessen Beats sind trockener als 'ne alte Scheibe Brot?
Wer ruft Leinen los und sitzt dabei zu zwölft in einem Boot, bricht zu neuen Ufern auf, auch wenn er Schiffbruch zu erleiden droht?
Weil Fakt ist, dass auch wer baden ging, noch seine Kreise zog. Wer ist die Crew, verdammt noch mal, wie heisst sie bloss?

Kaleidoskop Clikk, der Rettungsdienst, wenn Rap in Not ist, mit den Klassikern, die Du noch Deinen Kindeskindern vorspielst.
Die ganze Welt nimmt Notiz und kann's kaum glauben. Hier kommen neun der ärgsten Rapper im deutschsprachigen Raum.
Wir kämpfen wie beim Tauziehen und erreichen unser Traumziel. Ihr könnt den Chorus laut singen, wenn wir unseren Sound bringen.
Denn es gibt nichts, was wir nicht besser wüssten. Vergiss die Chartplazierungen und Bestenlisten.
Wir pushen Pessimisten hoch wie Traubenzucker, verteilen Promos wie Movementionisten Taubenfutter.
Die Radiosender spielen unsere Lieder rauf und runter, selbst Zweiflern im Dunkeln geht letztendlich 'n Licht auf. Diese Platte ist 'n Pflichtkauf.

Kaleidoskop Clikk der Name, okay, ich erklär' s jetzt mal: Für alle Köpfe, die im Takt nicken, steht das erste K.
A, weil das alles nur aus einem Grund geschieht, und das ist L, unsere Liebe zu den Reimen und dem Beat.
Nimm das E für Einfall, Egotrip und Energie, weil eigentlich immer irgendetwas geht, steht danach 'n I.
Dann das D für Discos, in den wir mit Kumpels feiern, und 'n O hat so ungefähr die Form von unseren Eiern.
In unseren Texten machen wir nie einen auf Gangster oder Staatsfeind, drum steht das S für Sonne, die uns beim Rappen aus dem Arsch scheint.
Seit Tag eins haben wir die Kontrolle, drum kommt noch 'n K. Das zweite O für Dein Ohr, wenn es für uns stets offen war.
Ich stop' jetzt mal! Einen hab' ich noch, das ist 'n P, weil wir die Party rocken wollen. Doch ich denk', das wisst Ihr eh.

Fast jeder säuft im Fettnest, aber keiner von Euch checkt es und klingt dann wie ein Kleinkind, das nur stinkt und in's Bett nässt.
Das ist so wie beim Schrecktest, Du liebst es und Du rappst es. Erst wenn Du es durchziehst, erreichst Du die Correctness.
Jetzt weisst Du, warum ich lieber Haschkekse fress' als kokse. Ich steh' auf Modedroge, wenn ich in meiner Phantasiekommode wohne.
Denn in Zeiten allgemeiner Kopflosigkeit nützt es oft nicht viel, wenn man immer nur logisch bleibt
Und stoisch Stur seinen beschissenen Floh herzeigt und nicht mal merkt, dass man so jede Show vergeigt.

Aktion Tropolis! Drei Städte! Yo, Kaleidoskop direkt aus dem Keller! Texta, Total Chaos, Blumentaio! Pass' mal auf, yo!
Fragen über Kaleidoskop
Wie funktioniert das Kaleidoskop?
Wie mache ich ein Kaleidoskop?
Was ist ein Oktaskop?
Wer hat das Kaleidoskop erfunden?
Kaleidoskop - Kaleidoskop
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru