Facebook
Twitter
105 Songtexte
34 Übersetzungen
Justin Randall Timberlake ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er-Jahre als Mitglied und Frontsänger der Boygroup *NSYNC bekannt.

Justin Timberlake Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann ist der Geburtstag von Justin Timberlake?
Wo lebt Justin Timberlake jetzt?
Bei welcher Boygroup war Justin Timberlake?
Wo ist Justin Timberlake geboren?

Über Justin Timberlake

Justin Timberlake ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Modedesigner. Er begann seine Karriere als Mitglied der Boyband 'NSYNC und wurde später ein internationaler Solokünstler. Seine Solo-Alben und Singles erhielten weltweit mehrfache Platin- und Goldauszeichnungen. Mit seinem Hit-Song "Can't Stop The Feeling" hat er sich als einer der beliebtesten Popstars etabliert. Er hat auch bei vielen Filmen mitgewirkt, insbesondere beim Animationsfilm "Trolls" (2016). Timberlake engagiert sich auch in philanthropischen Aktivitäten und ist Botschafter des Shriners Hospitals for Children.

Steckbrief

  • Name
    Justin Randall Timberlake
  • Geburtstag
    31. Januar 1981
  • Geburtsort
    Memphis, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,85 m
  • Partner
    Jessica Biel (verheiratet 2012)
  • Kinder
    Silas Randall Timberlake
    Phineas Timberlake
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru