Facebook
Twitter
Problem melden

Heute ist der erste Tag an dem ich mich offiziell alt fühle Songtext

Das war alles was wir hatten, kurzer Atem, lange Schatten, doch wir stellten was dar und wir waren dabei.
Ja wir waren die Ersten hier.
Und wir glaubten das bleibt für immer.
Ein paar Helden inmitten von Idioten.
Ein paar Typen die noch glaubten was sie sagten, wenn sie sagten, dass sie glaubten.

Wir warn halbgar, halbstark, halbwach, laut und nie allein und wir waren verloren, an ne Zeit die uns dazu bringt, wie wir sind zu sein und wir waren verloren.

Weil es damals kein Gestern gab, weil ich bis heute noch kein Morgen hab, bin ich fürchterlich müde, denn die Gegenwart strengt an.
Die Ersten waren wir nie wieder.
Und wir sind sicher das bleibt für immer.
Doch das macht nichts, denn inmitten von Idioten, sind wir was wir schon seit damals immer wollten.
Ein Stück anderes als die Anderen.

Wir warn halbgar, halbstark, halbwach, laut und nie allein und wir waren verloren, an ne Zeit die uns dazu bringt, wie wir sind zu sein und wir waren verloren.

Und wenn ich jetzt noch einen Wunsch hab,
Lass mich bloß nicht allein, bis wir uns sicher sind, das wir uns sicher sind.
Und wenn ich jetzt noch einen Wunsch hab,
Lass mich bloß nicht hier stehn, nur weil du sicher bist, das wir sicher sind.
Ist das schon alter Schrott, oder noch Rückenwind?

Wir warn halbgar, halbstark, halbwach, laut und nie allein und wir waren verloren, an ne Zeit die uns dazu bringt, wie wir sind zu sein und wir waren verloren.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 3 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Jupiter Jones - Heute ist der erste Tag an dem ich mich offiziell alt fühle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru