Facebook
Twitter
Problem melden

Traum Songtext
von Julia

Ich sehne mich nach dir und wünscht du wärst jetzt und immer bei mir.
Ich denke so oft an dich, doch du denkst leider nie an mich. Kapierst du es nicht, ich liebe dich?
So sehr, so sehr, nicht ein bisschen sondern sehr.
Ich will nur dich, kein anderer soll an meiner Seite funkeln, nicht mal im Dunkeln.

Ref: Nur wenn ich träume bist du bei mir und ich schmelze dahin. Meine Träume sind so süss, aber süsser bist du, natürlich nur du.
Und ich gehe nun zu Bett, und träume von dir, nur von dir. O wie sehr wünscht ich mir du wärst nicht nur in meinen Träumen bei mir.

So süss wie du ist nicht mal meine Schokolade, nicht mein Caramelbonbon, und nicht die Sahne auf der Torte. Du übertriffst sie alle, du bist zuckersüss, aber leider nur in meinem Traum, süss für mich. Ich lächle dich so oft an, siehst du nie hin, oder bist du vieleicht blind? Lächle mal zurück, und sag mal ich liebe dich, doch das kannst du leider nicht.

Ref: Nur wenn ich träume bist du bei mir und ich schmelze dahin. Meine Träume sind so süss, aber süsser bist du, natürlich nur du.
Und ich gehe nun zu Bett, und träume von dir, nur von dir. O wie sehr wünscht ich mir du wärst nicht nur in meinen Träumen bei mir.

Ich hoffe einmal kommst du dann, in meine Welt und liebst mich dann, ich hoffe es bleibt nicht nur ein Traum. Ich vermisse dich, ich sehne mich nach dir, wann kommst du endlich zu mir, oder ist es nur ein Traum, ein sehr schöner Traum? Ja es ist mein Traum.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 16 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Julia - Traum
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru