Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tell Me U Luv Me“

Überprüft von Sven
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach Liebe und Bestätigung.
  • Der Sänger gibt zu, dass er ein 'Druggie' ist und bittet darum, dass jemand seine Drogen für ihn versteckt.
  • Es werden auch Unsicherheiten und Ängste ausgedrückt, sowie der Wunsch, nicht zur Last zu fallen.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Liebe und Unterstützung aus.
  • Der Sänger möchte gehört und anerkannt werden und dass ihm jemand sagt, dass er geliebt wird und alles gut sein wird.

Interpretation

In dem Songtext Tell Me U Luv Me von Juice WRLD geht es um die Suche nach Liebe und Bestätigung. Der Sänger sehnt sich danach, dass ihm jemand sagt, dass er geliebt wird und dass alles in Ordnung sein wird. Er möchte, dass diese Person bei ihm bleibt und ihm verspricht, dass sie ihn liebt.

Der Songtext enthält auch Zeilen über Drogenkonsum und die Bitte, dass jemand seine Drogen für ihn versteckt. Der Sänger gibt zu, dass er ein "Druggie" ist und dass er Einsamkeit verspürt. Er bittet darum, dass jemand seine Gesellschaft sein kann.

Es gibt auch Passagen, in denen der Sänger seine Unsicherheiten und Ängste ausdrückt. Er sagt, dass er sich verloren fühlt und dass sein Verstand manchmal durcheinander ist. Er betet jeden Tag, dass er nicht zur Last fällt und versucht, herauszufinden, wie er mit seinem Leben umgehen kann.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Liebe und Unterstützung aus. Der Sänger möchte gehört und anerkannt werden. Er möchte, dass die Person, die er liebt, ihm sagt, dass sie ihn liebt und dass alles gut sein wird.

Tell me you love me, tell me everything gon' be okay
Tell me you love me, tell me you love me and you gon' stay
Tell me you love me, tell me you love me, won't go nowhere
Tell me you love me, tell me you love me
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tell Me U Luv Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Juice WRLD - Tell Me U Luv Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru