Facebook
Twitter
52 Songtexte
4 Übersetzungen
Juice Wrld, auch bekannt als Juice WRLD, war ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er wurde vor allem durch die Songs All Girls Are the Same, Lucid Dreams, Legends und Bandit bekannt.

Juice WRLD Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Juice WRLD

Juice WRLD (bürgerlich Jarad Anthony Higgins) war ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter, der im Laufe seiner Karriere eine starke Präsenz in den Billboard-Charts erlangte. Er hatte Erfolg mit Singles wie "Lucid Dreams" und "All Girls Are the Same". Seine Musik war eine Mischung aus Emo-Rap, Trap und emo-inspirierter Pop, die seine persönlichen Erfahrungen und Gefühle reflektierte. Seine ersten beiden Alben, "Goodbye & Good Riddance" und "Death Race for Love", erreichten beide Platz eins der US-Charts. Er starb im Dezember 2019 im Alter von 21 Jahren an einer Überdosis.

Steckbrief

  • Name
    Jarad Anthony Higgins
  • Geburtstag
    2. Dezember 1998
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    8. Dezember 2019
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru