Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Oh Helene Songtext

Die Sterne Leuchten silber,
Eisen glänzt bei dir wie Gold,
Ne' Frau wie du, die alles kann, hab ich schon immer gewollt
Nur für dich weint der Himmel Rosen,
Nur für dich scheint die Sonne so hell, oh Helene, du bist die schönste Frau der Welt
Oho Helene, du glaubst nicht wie sehr ich mich sehne, mit dir all die Träume zu leben, das wird der Wahnsinn sein,
Oh Helene, wie ein warmer Sommerregen, schenkst du mir neues Leben, das wir der Wahnsinn sein,
Ohohohoho Helene, ohohohohohohhohoh
Atemlos durch die Nacht, ich kann das Fieber in mir spüren, denn du hast mein Herz berührt und deines würd ich gerne verführen, nur für dich weint der Himmel Rosen, nur für dich scheint die Sonne so hell, oh Helene, du bist die schönste Frau der Welt,
Oh Helene, du glaubst nicht wie sehr ich mich sehne, mit dir all die Träume zu leben, das wird der Wahnsinn sein, oh Helene, wie ein warmer Sommerregen, schenkst du mir neues Leben, das wird der Wahnsinn sein
Ohohohoohohohohohohohohohohohohohohoh
Ohohoho Helene ohohohohohoh Helene
Es kann nur eine geben
Ohoho Helene, du glaubst nicht wie sehr ich mich sehne mit dir all die Träume zu leben, das wird der Wahnsinn sein,
Oh Helene wie ein warmer Sommerregen schenkst du mir neues Leben, das wird der Wahnsinn sein, oh Helene
Fragen über Jürgen Milski
Ist slatko verheiratet?
Wie alt ist der Jürgen Milski?
Wo wohnt Jürgen Milski?
Was macht Jürgen Milski heute?
Jürgen Milski - Oh Helene
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru