Top Jürgen Drews Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Noch viel mehr als vorher Songtext

Ich hab deine Nr noch im Notizbuch steht.
Diese dumme kleine Zahl macht mich noch verrückt.
Ich glaub ich hab sie damals wohl nur nicht ausradiert, ich konnt es nicht kapiern, wollt dich nicht verliern.
Und so habe ich deine Nr noch, im Notizbuch stehn, diese dumme kleine Zahl macht mich noch verrückt.
Mensch, ich war doch schon so weit, schon so weit weg von dir, doch so richtig befreit, dass war ich wohl nie...
Hnnmmmmmmhmmm
Ich hab die Zeit noch nicht vergessen als wir zusammen warn, hab dich immer noch lieb, nach all den Jahren und ich stell mir manchmal vor wies wär mit uns zwein, doch an Wunder glaub ich nicht mehr...
Diese ganze Träumerein die geht mir auf den Geist, brauch dich nicht mehr, das dus nur weißt.
Ich ruf dich uch nicht an, das fällt mir nicht http schwer, denn an wunder glaub ich nicht mehr.
Und so hab ich deine Nummer noch im Notizbuch stehn, diese dumme kleine Zahl macht mich noch verrückt...
Fragen über Jürgen Drews
Ist Jürgen Drews Arzt?
Wie oft ist Jürgen Drews verheiratet?
Wie alt ist der Jürgen Drews?
Wo ist Jürgen Drews geboren?

Album Liebe muß ein bißchen Sünde sein (1994)

Jürgen Drews
  1. 1.
    Das kann doch nicht wahr sein
  2. 2.
    Hey Du weisst, dass ich weiss, daß Du weisst
  3. 3.
    Alles endet bei Dir
  4. 4.
    Lisa, Lisa
  5. 5.
    Noch viel mehr als vorher
  6. 6.
    Warum immer ich
  7. 7.
    Liebe muß ein bisschen Sünde sein
  8. 8.
    Anita zieh' die Straps' an
  9. 9.
    Laß' ein Wunder gescheh'n
  10. 10.
    Du bist mein Fieber
  11. 11.
    Der bengalische Mond
  12. 12.
    Hätten wir doch nur
  13. 13.
    Alle Macht der Liebe
Jürgen Drews - Noch viel mehr als vorher
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru