Facebook
Twitter
169 Songtexte
2 Übersetzungen
Joseph Arthur ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Folk-Rock-Sänger. Er veröffentlicht unter dem eigenen Label Lonely Astronaut Records.

Joseph Arthur Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joseph Arthur

Joseph Arthur ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Maler aus Akron, Ohio. Sein Stil variiert von melancholischem Singer-Songwriter-Folk bis zu psychedelischer Rockmusik. Er hat mehrere Alben auf Anti- Records veröffentlicht, darunter "Come to Where I'm From", "Redemption's Son" und "Our Shadows Will Remain". Er hat auch mit Künstlern wie Peter Gabriel, Teitur, Bright Eyes und R.E.M. zusammengearbeitet. Seine Musik wird oft als eine Mischung aus Singer-Songwriter-Pop, Folkmusik, Americana und Indie-Rock beschrieben. Im Laufe der Jahre hat er auch auf verschiedenen Kollaborationsalben mitgewirkt und war auf einer Reihe von Konzerten zu sehen. Seine beeindruckenden Live-Shows sind für ihre emotionale Intensität bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Joseph Arthur
  • Geburtstag
    28. September 1971
  • Geburtsort
    Akron, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru