Facebook
Twitter
246 Songtexte
2 Übersetzungen
José Feliciano ist ein puerto-ricanischer Sänger und Gitarrist.

José Feliciano Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Jose Feliciano blind?
Woher kommt Feliz Navidad?
Wer hat das Lied Feliz Navidad geschrieben?
Wo wohnt Jose Feliciano jetzt?

Über José Feliciano

José Feliciano ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist aus Puerto Rico. Er wurde 1945 geboren und ist einer der berühmtesten vertikalen und lateinamerikanischen Sänger. Seine Musik ist eine Mischung aus lateinamerikanischen, Pop- und Rockmusikstilen. Seine bekanntesten Hits sind „Light My Fire“, „Che Sara“ und „Feliz Navidad“. Er ist ein begabter Gitarrist, der auch in anderen Musikgenres spielt, darunter Jazz, Country und Flamenco. Er hat mehr als 30 Alben aufgenommen und ist mehrfacher Grammy-Gewinner. Er hat auch Filme und Musicals geschrieben, inszeniert und produziert.

Steckbrief

  • Name
    José Feliciano
  • Geburtstag
    10. September 1945
  • Geburtsort
    Lares, Puerto Rico
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Kinder
    Melissa Feliciano
    Jonathan Feliciano
    Michael Feliciano
  • Partner
    Susan Omillian (verheiratet 1982)
    Janna Merlyn Feliciano (verheiratet 1965–1979)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru