Facebook
Twitter
25 Songtexte
Der Jordan ist ein Fluss im Nahen Osten.

Jordan Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Jordan

Jordan ist ein angesagter Electro-Pop-Künstler aus Los Angeles, Kalifornien. Er wurde für seine melodischen Escapades und sein futuristisches Gefühl des neuen Zeitalters der Musik-Produktion bekannt. Sein Debütalbum "The Vulture" wurde 2017 veröffentlicht und beinhaltete Songs wie „Disco Tits“ und „My Mind. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop-, Funky- und Soul-Elementen, die es Pop-Englanden erlauben, sich zu bewegen, zu singen und zu tanzen. Sein Songwriting wird als magisch und hypnotisch beschrieben, während Jordan seine Weisheiten und seine verschiedenen Stimmungen durch seine Songs vermittelt. Seine Musikvideos beinhalten psychedelische Landschaften und atmosphärische Landschaften, verbunden mit seiner Musik. Sein ästhetischer Blick ist eine perfekte Ergänzung zu seinen elektrifizierenden, vibrierenden Tanzmusik-Beats.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru