Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ringing the Bells for Jim Übersetzung

Die Glocken für Jim läuten
Ringing the Bells for Jim
Der Pater hörte Kirchenglocken um Mitternacht, falsche Zeit, daß die Glocken läuten
Er ging zum Kirchturm, fand dort ein kleines Mädchen, er sagte, warum läutest du die Glocken zu dieser Stunde
Ich läute die Glocken nur für Jim, bitte Pater, läute die Glocken für Jim
Es tut mir leid, daß ich weine, aber mein Bruder Jim liegt im Sterben, also läute ich die Glocken für Jim
Bitte Pater, bete für ihn an Weihnachten, er ist krank und hat solche Schmerzen
Die Ärzte sagen alle, es kann jeden Tag soweit sein, also muß ich die Glocken wieder läuten
Ich läute nur die Glocken...

Am Tag nach Weihnachten nahm sie ihn mit, sagte, Pater, sieh, der kleine Jim
Er wurde gesund, als er die Kirchenglocken hörte, ich läutete die Glocken für Jim
Ich läute nur die Glocken...
Fragen über Johnny Cash
Welches ist das berühmteste Lied von Johnny Cash?
Warum ist Johnny Cash gestorben?
Wie groß ist Johnny Cash?
Wo ist Johnny Cash geboren?

Album The Christmas Spirit (1963)

Johnny Cash
  1. 1.
  2. 2.
    I Heard the Bells on Christmas DayÜbersetzung
  3. 3.
  4. 4.
  5. 5.
  6. 6.
    Christmas as I Knew It
  7. 7.
  8. 8.
    The Little Drummer Boy
  9. 9.
    Ringing the Bells for Jim
    Übersetzung
  10. 10.
    We Are the Shepherds
  11. 11.
    Who Kept the Sheep
  12. 12.
Johnny Cash - Ringing the Bells for Jim
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru