Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sandy Übersetzung

Sandig
Sandy
Gestrandet im Drive-In, als trottel gebrandmarkt, was werden sie Montag in der Schule sagen?

Sandy, siehst du nicht, dass ich im Elend stecke, wir haben einen Anfang gemacht, jetzt sind wir getrennt, da ist nichts für mich übrig.
Die Liebe ist verflossen, ganz allein sitze ich hier und frage mich warum oh warum du mich verlassen hast, oh Sandy

Oh Sandy, vielleicht irgendwann, wenn die Highschool vorbei ist, irgendwie, irgendwann werden unsere zwei Welten eine sein. Im Himmel werden wir für immer und ewig eins sein, oh bitte sag, dass du bleibst, oh sandy

Sandy, meine Liebste, du hast mich sehr schlimm verletzt, du weißt, es stimmt, aber Baby, du kannst mir glauben, wenn ich sage, ich bin hliflos ohne dich.
Die Liebe ist verflossen, ganz allein sitze ic hhier und frage mich, warum, oh warum du mich verlassen hast, oh Sandy

Sandy, Sandy, warum, oh Sandy
Fragen über John Travolta
Kann John Travolta wirklich singen?
Was heißt Travolta?
Wie alt ist der John Travolta?
Welche Flugzeuge besitzt John Travolta?

Album Gold

John Travolta
  1. 1.
    Greased lightnin'
  2. 2.
    Sandy
    Übersetzung
  3. 3.
    Let her in
  4. 4.
    Big trouble
  5. 5.
    Baby, I could be so good at lovin' you
  6. 6.
    Backdoors crying
  7. 7.
    Can't let you go
  8. 8.
    Slow dancing
  9. 9.
    Razzamatazz
  10. 10.
    Easy evil
  11. 11.
    I don't know what I like about you baby
  12. 12.
    Goodnight Mr. Moon
  13. 13.
    Right time of the night
  14. 14.
    Never gonna fall in love again
John Travolta - Sandy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru