Facebook
Twitter
51 Songtexte
Jeremias ist ein männlicher Vorname und kommt ebenfalls als Familienname vor.

Jeremias Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jeremias

Jeremias ist ein deutscher Musiker aus Berlin. Er nahm mehrere Alben auf und begleitet seine Songs mit einer Mischung aus Elektronik, Rap, Soul und Pop. Seine Musik ist melodisch, eingängig und einfach kraftvoll. Seine Einflüsse kommen von Andre 3000, The Weeknd, Maxwell und vielen anderen. Seine Musik ist nicht nur eingängig, sondern auch ein sehr gutes Stück Musikgeschichte. Seine Songs befassen sich mit der Liebe, der Selbstfindung, dem Leben und dem Glauben. Sein Debütalbum "Gedanken über die Zeit" wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Es ist auch sein erfolgreichstes Album bisher und hat bereits mehrere Goldene Schallplatten erhalten. Seine Musik ist sowohl in Deutschland als auch international sehr beliebt.

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru