In einem großen Fluß da passierte es, ein kleines Tier erblickt das Licht der Welt. Es donnerte und blitzte wild, aber ihm war das egal.
Nach einem Monat schwamm er zum ersten Mal hinaus, es gefiel ihm anscheinend sehr, da sah er ein Weibchen und schwamm hinter ihr her.
Ja, wer schwamm hinter ihr her?
Es war Jonny, der Biber, er schwamm dem Weibchen hinterher. Aber leider ist er erst einen Monat alt und darum hat er es bei den Weibchen schwer.
Nach einem Jahr, da war es soweit, inzwischen hat er einen eignen Bau, er nagte gern am Unterholz doch dann, dann schrie er auf.
Es war Jonny, der Biber, er biss sich seine Zähne aus. Er ist ein Jahr, hat keine Zähne mehr, also hat er es wieder bei den Weibchen schwer.
Jonny war traurig und er wusste nicht mehr was er machen soll, er schwamm zum Zahnarzt und er fand es ganz toll. Sie machten ihm eine Krone rein und er schwamm mit diesen neuen Zähnen heim.
Es war Jonny, der Biber, er schwamm mit seinen neuen Zähnen heim und die Moral von der Geschicht, ohne Zähne kriegst du keine Frauen nicht!