Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ein bisschen Liebe Songtext

So viele Menschen sind allein träumen nur von glücklich sein.

Sie haben kein Freund und kein Zuhaus und wenn sie schlafen gehen dann wacht die Sehnsucht auf

Und läuft in vielen träumen schon voraus und morgen da wird alles besser so sein

Denken sie und schlafen endlich w ein Wie schön ich es doch hab ich war noch keinen Augenblick allein

Ein bisschen liebe
Ein bisschen wärme ein das wär ein wunder voller Anfang um einen neuen Weg zu gehen

Ein bisschen liebe,
Ein bisschen wärme ein bisschen freundlich sein und lachen und alle würden sich verstehen.

So viele Sprachen hat die Welt, Vater hat mir oft erzählt da sprechen manche und du verstehst kein Wort

Oft reicht ein kleiner Wind ein freundlich lieber Gruß kann manchmal auch ein Brücke sein sofort wenn ich so seh wie manche Menschen sind sie schauen weg als wären sie sowas von blind dann denk ich mir oft und sag zu meinem Freund der abend Wind

Ein bisschen liebe,
Ein bisschen wärme ein das wär ein wunder voller Anfang um einen neuen Weg zu gehen
Ein bisschen liebe ein bisschen wärme ein bisschen freundlich sein und lachen und alle würden sich verstehen.

Ein bisschen liebe,
Ein bisschen wärme ein bisschen freundlich sein und lachen und alle würden sich verstehen.
Fragen über Jantje Smit
Welche Krankheit hat Jantje Smit?
Ist Jan Smit noch krank?
Wie alt ist der Jan Smit?
Was macht Jan Smit?

Album Ein bisschen Liebe (2000)

Jantje Smit
  1. 1.
    Ein bisschen Liebe
  2. 2.
    Ich zeig' dir die Berge (feat. Oswald Sattler)
  3. 3.
    Von Korinth bis nach Piräus
  4. 4.
  5. 5.
    Ein Sonntag am Meer
  6. 6.
    Tag liebe Oma
  7. 7.
    Und in Venedig
  8. 8.
    Dieses Mädchen
  9. 9.
    Santa Mare
  10. 10.
    La Paloma
  11. 11.
    Kleiner Vogel
  12. 12.
    Nathalie
  13. 13.
    Patrona Bavariae
Jantje Smit - Ein bisschen Liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru