Facebook
Twitter
Problem melden

Schicksal Songtext
von J-Luv

Sarah????
Julian??
Hy hier ist Sahra von Planet Radio
(J.Luv)
Ich kenn dich nicht
Du kennst mich nicht
Doch auf einmal warst du da
Zuerst so entfernt doch bald so nah
Wie oft träumte ich von diesem Tag
An dem mein Herz mich wieder unruhig macht so wie
Beim ersten mal...
Doch ich träume nicht das gefühl ist echt

Sarah Sarah
Sarah Sarah
Sarah Sarah in meinem Radio
Sarah Sarah Ich hör dir zu (2x)
Sarah Sarah Ich schalt dich ein
Sarah Sarah Planet Radio

Saaaaaarah tanzt du mit mir heute nacht
Können wir uns kennenlernen denn ich höre dich so klar sag bist du bereit für mich und mein herz wenn ja dann baby is das Schicksal

Stimmt du kennst mich nicht
Und ich kenn dich nicht doch auf einmal warst du da zuerst so entfernt doch bald so nah wie oft träumte ich von diesem Tag
Es traf mich wie der biltz
Es hilt mich fest und ich wollte einfach nicht gehn denn ich träumte nicht mein Gefühl ist echt

Sarah sarah Ich vernehme deine stimme baby
Sarah Sarah
Sarah Sarah ich vernehme deine stimme baby
Sarah Sarah im Radio
Sarah Sarah
Sarah Girl
Sarah sarah
Sarah Yeah
Sarah Woooooow

Sag engel tanz du mit mir heute nacht
Können wir uns kennenlern
Denn ich höre dich so klar
Sag bist du bereit für mich und mein herz
Wenn ja dann baby is das Schicksal

Saaarah tanzt du mit mir heut nacht
Können wir uns kennenlern denn ich fühle dich so stark sag bist du bereit für mich und mein herz wenn jaaaaaa dann baby is das schicksal

(2x)Sarah tanzt du mit mir heute nacht
Können wir uns kennenlernen denn ich höre dich so stark sag bist du bereit für mich und mein herz wenn ja dann baby is das schicksal
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 15 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
J-Luv - Schicksal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru