Facebook
Twitter
Problem melden

Lead (Exclusive) Songtext
von J-Luv

Oooohhhh......

Die Sonne scheint.Eine Brise weht wie Blumenduft durch die Luft...yeah...

Es ist Frühling alle Knospen blühen auf, zeigen sich voller Pracht und strecken sich mit aller Kraft
Denn es ist ihre Zeit, ihre Zeit zu sein, ihre Zeit, ihre Zeit zu gedeihen.
Jedes fiese Gesicht verwandelt sich in ein Lächeln mit dem Anblick dieser Idylle dieser Vielfalt und dieser Fülle...wow...
Denn die Wiesen blühen...Mmhh...Ja...dam..Denn die Wiesen blühen...yeah...

Refrain:
Uhhh...Es ist so schön!Uhhh...all das zu sehen macht mich froh!Uhhh...Es ist so schön!Uhhho...all das zu sehen macht mich froh!

Eine Hummel fliegt von Blume zu Blume,
Dort drüben sitzt ein Paar, verliebt und Arm in Arm.Der Schmetterling zieht Herzen in der Lu-u-u-ft. Er kennt kein gut noch schlecht ist ihm bewu-u-u-st.
Liebe instinktiv (instinktiv), ist was er genießt. Liebe instinktiv (instinktiv) ist was er genießt.

Refrain

4x:
Ha,ha,mh,ha
Ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,

Refrain
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Stunde
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
J-Luv - Lead (Exclusive)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru