Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „New Sensation“
von Inxs

Überprüft von Sven
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Aufregung und dem Glücksgefühl, das man empfindet, wenn man etwas Neues und Aufregendes erlebt.
  • Es beschreibt, wie man sich lebendig und voller Energie fühlt, wenn man sich in diesem Moment befindet.
  • Der Text ermutigt dazu, die Emotionen rauszulassen und sich jemandem anzuvertrauen.
  • Es geht darum, die Liebe zu umarmen und die Schönheit im Leben zu erkennen.
  • Der Song ist eine Ermutigung, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die positiven Emotionen zu umarmen.

Interpretation

New Sensation von INXS handelt von der Aufregung und dem Glücksgefühl, das man empfindet, wenn man etwas Neues und Aufregendes erlebt. Der Songtext beschreibt, wie man sich lebendig und voller Energie fühlt, wenn man sich in diesem Moment befindet.

Der Text beginnt damit, dass der Tag vorbei ist und jetzt ein neues Gefühl aufkommt. Es ist eine "neue Sensation" und es ist so unwiderstehlich, dass man es nicht ablehnen kann. Es wird beschrieben, wie man sich fühlt, wenn die Sonne aufgeht und das Zimmer mit perfektem Licht und Versprechen erfüllt. Es ist ein Gefühl von Glück und Hoffnung.

Der Text geht weiter und sagt, dass man träumen sollte und all das genießen sollte, was kommt und geht. Es wird betont, dass es keinen wirklichen Unterschied gibt und dass man seine Gefühle ausdrücken sollte, anstatt sie in sich zu behalten. Der Songtext ermutigt dazu, die Emotionen rauszulassen und sich jemandem anzuvertrauen.

Der Text sagt auch, dass es Momente gibt, in denen man sich verletzt und hasst, aber dass dies vorbei geht und man sich nicht von seinem Schmerz überwältigen lassen sollte. Stattdessen sollte man die Liebe umarmen und die Schönheit im Leben erkennen.

Insgesamt handelt "New Sensation" von der Freude und Leidenschaft, die man empfindet, wenn man etwas Neues erlebt und sich lebendig fühlt. Es ist eine Ermutigung, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die positiven Emotionen zu umarmen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "New Sensation" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Inxs - New Sensation
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru