Facebook
Twitter
Problem melden

Jobs Songtext

Ich kannte einen Typen aus Westdeutschland, der Spielte den verhinderten Blues...
Mit gebläkten Zähnen, seine Freundin brachte das Essen.
Jeder sagte wenn die Gelegenheit war, sie mögen seine heiße Gitarre und seine schwarzen Haare...
Wie Kater Carlo mit seinem Ballermann oh mann.
Immer Grinsen ist die Devise, auf Papier entstanden Visionen, die Zustände erzeugen eine Krise, was machen wir mit den Millionen?...
Ich hatte eine Braut auf der Reperbahn, die hatte bei der Arbeit fast gar nichts an, außer Straps und Gummi, am Tage ging sie in die Uni.
Ich glaub das das im Jahr 64 war, bis dahin war die Lage ziemlich klar,...
Dann kamen die Briten und haben und haben meine Braut Zerritten.
Oh Jähjähjäh.
Immer Grinsen ist die Devise, auf Papier entstanden Visionen, die Zustände erzeugen eine Krise, was machen wir mit den Millionen?
Ich hatte einen Kumpel in Afgahnistan, der baute immer prima Haschisch an, dann kamen die Russen und haben meinen Kumpel erschossen.
Immer Grinsen ist die Devise, auf Papier entstanden Visionen, die Zustände erzeugen eine Krise, was machen wir mit den Millionen?
Immer Grinsen ist die Devise, auf Papier entstanden Visionen, die Zustände erzeugen eine Krise, was machen wir mit den Millionen?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 17 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 17 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Interzone - Jobs
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru